Loni Essmajor wird 60 Jahre

CDU gratuliert der stellvertretenden Bezirksbürgermeisterin ganz herzlich

Am Sonntag, den 10. Dezember, feiert Loni Essmajor ihren 60.Geburtstag. Die CDU-Ratsfraktion und der CDU Kreisverband Gelsenkirchen gratulieren ganz herzlich und wünschen Gesundheit, viel Glück, Tatkraft und Gottes Segen.

Loni Essmajor gehört seit 1996 der CDU an und ist Mitglied im Vorstand des Ortverbandes Altstadt. In der Wahlperiode 1999/2004 war sie sachkundige Bürgerin im Beirat für Menschen mit Behinderungen. Nach der Kommunalwahl 2004 wurde sie Mitglied der CDU-Bezirksfraktion Gelsenkirchen-Mitte. Seit 2009 ist Loni Essmajor stellvertretende Bezirksbürgermeisterin in der Bezirksvertretung Gelsenkirchen-Mitte.

Sascha Kurth, Fraktionsvorsitzender: „Loni ist mittlerweile in der dritten Amtszeit als stellvertretende Bezirksbürgermeisterin im Herzen unserer Stadt aktiv. Dabei hat sie den Fokus ihrer Arbeit stets auf die Probleme der Menschen in ihrem Bezirk gelegt und steht allen Bürgerinnen und Bürgern zuverlässig und gern mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf die weitere gute und intensive Zusammenarbeit mit Dir.“